Über mich

Über Mich: Neele Janssens

Hallo und herzlich willkommen auf meiner Website! Ich bin Neele Janssens, deine Begleiterin durch die Welt der Fotografie. Seit einigen Jahren verfolge ich meine Leidenschaft für das Festhalten besonderer Momente im Leben, und ich freue mich, dir mehr von meiner Geschichte und meiner fotografischen Reise zu erzählen.

Die Anfänge meiner Leidenschaft

Meine Reise in die Welt der Fotografie begann, als ich meine erste Kamera in den Händen hielt. Von diesem Moment an wusste ich, dass ich meine Berufung gefunden hatte. Ich begann, die Welt mit anderen Augen zu sehen, auf der Suche nach den einzigartigen, kostbaren Augenblicken, die oft im Trubel des Alltags übersehen werden.

Hochzeitsfotografie – Liebe im Fokus

Eine meiner großen Leidenschaften ist die Hochzeitsfotografie. Ich glaube fest daran, dass jede Hochzeit eine einzigartige Geschichte erzählt – die Geschichte zweier Menschen, die sich lieben und sich das Versprechen geben, den Rest ihres Lebens miteinander zu verbringen. Als Hochzeitsfotografin ist es meine Aufgabe, diese Geschichten mit meinen Bildern zum Leben zu erwecken. Ich liebe es, die emotionalen Höhepunkte, die Freude und die Liebe in jedem einzelnen Foto festzuhalten, sodass du diese besonderen Augenblicke immer wieder erleben kannst. Ich schätze besonders das Feedback der Bräute in Bezug auf meine angenehme und beruhigende Art an solch einem aufregenden Tag.

Newborn Fotografie – Die Magie der ersten Tage

Die Newborn Fotografie fasziniert mich, da sie die unschuldige Schönheit der ersten Lebenstage einfängt. Die Neugeborenen sind so zart und verletzlich, und es ist mir eine Ehre, ihre ersten Momente im Leben festzuhalten. Jedes winzige Detail, jedes Lächeln und jede Geste erzählt eine einzigartige Geschichte, und ich freue mich darauf, diese Geschichten für dich festzuhalten.

Familienfotografie – Verbindung und Liebe

Familien sind der Mittelpunkt unseres Lebens, und es ist mir wichtig, diese Verbindung und Liebe in meinen Familienporträts einzufangen. Egal, ob es sich um ein gemütliches Familienessen, einen Tag im Park oder einen besonderen Anlass handelt – ich bin hier, um die Momente zu dokumentieren, die das Band zwischen euch stärken. Diese Bilder werden Erinnerungen sein, die von Generation zu Generation weitergegeben werden.

Mehr als nur Fotos

Für mich geht es bei der Fotografie nicht nur darum, Bilder aufzunehmen, sondern darum, Erinnerungen zu schaffen. Ich verstehe, wie wertvoll diese Erinnerungen sind, und ich investiere meine ganze Leidenschaft und Hingabe in jede Aufnahme. Meine Arbeit ist geprägt von Liebe zum Detail, Kreativität und einem Auge für das Besondere.

Kontaktiere mich

Es würde mir eine große Freude bereiten, deine einzigartige Geschichte durch meine Linse zu erzählen. Lass uns zusammenarbeiten, um unvergessliche Erinnerungen zu schaffen. Wenn du Fragen hast oder mit mir in Kontakt treten möchtest, zögere nicht, mir eine Nachricht zu senden. Ich freue mich darauf, von dir zu hören und gemeinsam unvergessliche Momente festzuhalten.

Nochmals vielen Dank, dass du meine Seite besucht hast, und ich hoffe, bald von dir zu hören!

Herzliche Grüße, Neele Janssens

Email: info@neele-janssens-fotografie.de